Apple-Revolution zum Jubiläum? So könnte das neue iPhone 8 aussehen

Bonn · Vor zehn Jahren löste Apple mit dem iPhone eine Revolution aus. Viele Fans hoffen nun das sich das Unternehmen zum Jubiläum des Smartphones etwas ganz Besonderes einfallen lässt. Zwar sind es noch einige Monate bis zur Produktvorstellung des neuen iPhones, doch im Netz kursieren bereits hartnäckig Gerüchte.

 Bisher noch unter Verschluss: Wie das neue iPhone aussieht, ist bisher noch nicht bekannt.

Bisher noch unter Verschluss: Wie das neue iPhone aussieht, ist bisher noch nicht bekannt.

Foto: dpa

Was wird das Jubiläums-iPhone alles können? Viele Anhänger des kalifornischen Technologie-Giganten Apple können es kaum erwarten, darauf endlich Antworten zu bekommen. Experten und Insider geben bereits Prognosen ab, welche technische Ausstattung und Features das iPhone 8 (das zum zehnjährigen Jahrestag vielleicht auch iPhoneX heißen könnte) haben wird.

Viele Gerüchte machen bereits die Runde, befeuert unter anderem durch Apple-CEO Tim Cook, der sagte: "Das Beste kommt erst noch". Wir haben die wichtigsten Gerüchte zum neuen iPhone zusammengefasst: (ga)

So stellen sich Designer das neue iPhone vor

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort