Fotos Die neuen Motorräder für 2014
Setzt neue Maßstäbe in Ducatis Naked-Bike-Baureihe: Die Monster 1200 hat mehr Hubraum und Leistung als alle anderen Familienmitglieder. Foto: Ducati
Nackte Gewalt: BMWs neues Naked Bike S 1000 R leistet 118 kW/160 PS. Foto: BMW
Moderne Technik trifft auf klassisches Design: der Roadster BMW R NineT. Foto: BMW
Nobel-Hobel für Nostalgie-Fans: Harley-Davidsons CVO Softail Deluxe bringt wie alle werksveredelten Modelle der Marke exklusive Extras mit. Foto: Harley-Davidson
Knapp verkleideter Cruiser: Die Honda CTX 1300 orientert sich am Design der Gold Wing F6B. Foto: Honda
Auf alt gemacht: Die Sechszylinder-Maschine Horex VR6 Classic greift Design-Elemente von 50er-Jahre-Motorrädern auf. Foto: Horex
Die Marke Indian stellt sich neu auf. An der Spitze der Modellpalette steht die Chieftain. Foto: Indian
Radikale Optik: Die Kawasaki Z 1000 sieht jetzt noch giftiger aus. Foto: Kawasaki
Kraftprotz aus Österreich: KTM bescheinigt der 1290 Super Duke R gewaltige 132 kW/180 PS und bis zu 204 Newtonmeter Drehmoment. Foto: KTM/Schedl
Die Turismo Veloce wird das erste Reisemodell der Marke MV Agusta - und lässt noch bis Herbst auf sich warten. Foto: MV Agusta
So wie früher: Die neue Royal Enfield Continental GT hat den Look eines Café Racers aus den 60ern. Foto: Royal Enfield
Für Globetrotter: Suzuki bietet mit der V-Strom 1000 ABS nach mehrjähriger Pause wieder eine große Reiseenduro an. Foto: Suzuki
Dickes Ding: die Triumph Thunderbird Commander. Foto: Triumph
Ganz klassisch: Die Yamaha SR 400 beerbt das legendäre Einzylinder-Modell SR 500, das in Deutschland Ende der 70er auf den Markt kam. Foto: Yamaha
Heißes Eisen: die Yamaha MT-07. Foto: Yamaha