Umbenennung Autohaus Cremer zieht an die Maarstraße

BEUEL-OST · Einige letzte Arbeiten an der Verkaufshalle und in den Büroräumen müssen noch erledigt werden, aber gefeiert wurde der Umzug beim neuen Autohaus Cremer bereits am Samstag.

Man sei planmäßig fertig geworden, sagte Verkaufsleiter Jörg Sengpiel beim Empfang mit geladenen Gästen. Viele waren gekommen und erlebten neben dem Showauftritt von Entertainer Steven Heart Grußreden unter anderem von Vertretern der Automarken Ford, Mitsubishi und Kia.

Letztere ist neu im Sortiment und einer der Gründe für den Umzug von der Königswinterer in die Maarstraße. Seit Dezember wurde die Lagerhalle der früher dort ansässigen Firma A.W. Andernach umgebaut, die Inhaber Dirk Cremer gekauft hatte: Von der großen Ausstellungshalle führt eine Treppe hinauf zu Büroräumen, in denen das Personal des bisherigen Autohauses mit umgezogen ist.

Mit der Umbenennung in Cremer löst man sich endgültig von der Kunert GmbH. "Irgendwann musste man die Trennung vollziehen", so Sengpiel.

Die offizielle Eröffnung in der Maarstraße 42 findet am Wochenende, 21. und 22. April,jeweils ab 10 Uhr, statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort