Sechs Verletzte bei Unfall in Lohmar

Bonn · Sechs Verletzte forderte ein Unfall auf der Sülztalstraße (L 288) in Lohmar am Samstag gegen 17.45 Uhr.

 Auf regennasser Fahrbahn gerät in Lohmar ein 42-jähriger Kölner in den Gegenverkehr.

Auf regennasser Fahrbahn gerät in Lohmar ein 42-jähriger Kölner in den Gegenverkehr.

Foto: Axel Vogel

Verursacher war laut Polizei ein 42 Jahre alte Kölner, der mit drei weiteren Mitfahrern, darunter zwei Kinder, in Richtung Lohmar unterwegs war. Auf Höhe des Gewerbegebietes an der Burg Sülz wollte er nach links abbiegen, verbremste sich dabei aber wohl auf regennasser Fahrbahn und rutschte so auf die Gegenfahrbahn.

Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Wagen, den ein 59-jähriger Fahrer aus Neunkirchen-Seelscheid steuerte. Dieser wurde bei der Kollision leicht, seine 55-jährige Begleiterin schwer verletzt. Die Personen im Wagen des Kölners verletzten sich ebenfalls leicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort