Frau musste nach Unfall in Hennef wiederbelebt werden

HENNEF · Wiederbelebt worden ist am Sonntagmorgen eine 23 Jahre alte Troisdorferin nach einem schweren Unfall auf der Kreuzung Stoßdorfer Straße/Frankfurter Straße in Hennef.

 Polizisten sichern auf der Kreuzung Unfallspuren.

Polizisten sichern auf der Kreuzung Unfallspuren.

Foto: Axel Vogel

Die Frau saß nach Auskunft der Leitstelle im Fond eines Geländewagens, der von einem 27 Jahre alten Troisdorfer gesteuert wurde. Dieser wollte von der Stoßdorfer Straße nach rechts in Richtung Hennef abbiegen. Dabei war er laut Polizei wohl zu schnell unterwegs, so dass er aus der Kurve getragen wurde und frontal mit einem Kleinwagen kollidierte.

Dessen 24-jähriger Fahrer aus Troisdorf hatte von der Frankfurter Straße nach links in die Stoßdorfer Straße abbiegen wollen. Er wurde wie der Geländewagenfahrer und dessen Beifahrer leicht verletzt. Seine Beifahrerin blieb unverletzt. Laut Polizei hatte der Unfallverursacher zudem noch 0,82 Promille Alkohol im Blut.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort