Alkoholisiert, zu schnell und ohne Fahrerlaubnis: Autounfall in Windeck

WINDECK · Ein 20-Jähriger hat sich in Windeck mit Wagen seiner Mutter überschlagen. Ihn erwartet nun eine Menge Ärger.

Am frühen Freitagmorgen um 4.15 Uhr kam es auf der Kreisstraße 7 in Windeck zu einem Verkehrsunfall ohne Fremdeinwirkung. Ein 20-jähriger Windecker, aus Leutscheid kommend, fuhr mit einem Kleinwagen in den Kreisverkehr an der L333 und B256 Richtung Gerzhagen.

Die Polizei vermutet, dass er mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, denn der Wagen kam ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. An dem Auto entstand ein Schaden von etwa 2.000 Euro.

Der Fahrer wurde nur leicht verletzt, aber ihn erwartet eine Menge Ärger. Wie die Polizei feststellen musste, war der 20-Jährige mit 1,1 Promille alkoholisiert und hatte außerdem auch keinen Führerschein. Das Auto war zudem das seiner Mutter, die von seiner Spritztour nichts wusste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort