31-Jähriger aus Much wird vermisst

MUCH · Seit dem Wochenende ist Daniel S. aus Much spurlos verschwunden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte der 31-Jährige seine Wohnung in Niederdreisbach am Sonntag gegen 3 Uhr mit unbekanntem Ziel verlassen.

 Die Polizei sucht den 31-jährigen Daniel S. aus Much.

Die Polizei sucht den 31-jährigen Daniel S. aus Much.

Foto: Polizei

Seither hat er sich weder bei seiner Familie noch auf seinem Arbeitsplatz gemeldet. Da die Suche erfolglos war und die Beamten nicht ausschließen, dass er sich in hilfloser Lage befindet, bitten sie mittels eines Fotos um Hilfe.

Wer den 1,83 Meter großen, schlanken Daniel S. gesehen oder gesprochen hat, etwas über sein Verschwinden oder seinen Aufenthalt weiß, kann dies an die Rufnummer 02241/5413421melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort