Beueler Musikverein unterstützte das Weihnachtslicht

Viele Musikerhaben sich in der Doppelkirche Schwarzrheindorf eingefunden und erspielten 870 Euro für das Weihnachtslicht.

Mit einem Adventskonzert in der Doppelkirche Schwarzrheindorf hat der Beueler Musik-Verein 1922 das Weihnachtslicht unterstützt. Die Musiker unter Leitung von Hermannjosef Schmitz begeisterten das Publikum mit Werken von Antonio Vivaldi, Heinrich Grimm, Carl Stamitz, Wolfgang Amadeus Mozart und Engelbert Humperdinck.

Großen Applaus gab es für Musiker des Beueler Musikvereins sowie für die Solisten Wolfgang Mader (Flöte), David Eliasson Jagla und Daniela Meyer (Orgel). Durch das Konzert führten Susanne und Ludwig Egener. 870 Euro konnte der Verein zugunsten des Weihnachtslichts spenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort