Tödlicher Unfall am Bonner Hauptbahnhof - 24-Jähriger von Regionalbahn erfasst

Mann wollte Gleise überqueren - Bahnhof während der Bergungsarbeiten komplett gesperrt.

Bonn. (jad) Am Bonner Hauptbahnhof ist es am Samstagmorgen zu einem tödlichen Unfall gekommen. Nach Angaben der Bundespolizei hatte ein 24 Jahre alter Mann verbotenerweise versucht, die Bahngleise zu überqueren. Dabei wurde er von einer herannahenden Regionalbahn erfasst.

Während der Bergungsarbeiten war der Hauptbahnhof mehr als eine Stunde komplett gesperrt.

Die Bundespolizei warnt eindringlich vor dem Betreten von Bahnanlagen. Das Überschreiten der Gleise an einer nicht zugelassenen Stelle ist lebensgefährlich! Darüber hinaus ist das unbefugte Betreten von Bahnanlagen verboten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort