Feuer an ehemalige Biskuithalle nicht von Dritten gelegt

Das Auto, das am 8. April auf dem Parkplatz der ehemaligen Biskuithalle in Flammen aufgegangen war, ist nach ersten Erkenntnissen der Polizei nicht von einem Unbekannten angezündet worden.

Feuer an ehemalige Biskuithalle nicht von Dritten gelegt
Foto: dpa (Symbolbild)

Bonn. (dab) Das Auto, das am 8. April auf dem Parkplatz der ehemaligen Biskuithalle in Flammen aufgegangen war, ist nach ersten Erkenntnissen der Polizei nicht von einem Unbekannten angezündet worden. Das teilte ein Behördensprecher mit. Der bei dem Brand lebensgefährliche Fahrer sei nach wie vor nicht vernehmungsfähig.

Der 33-Jährige war nach dem Unfall mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen worden. Nun untersuchen Experten der Kripo, ob ein technischer Defekt im Fahrzeug den Brand verursacht oder der Mann, aus welchen Gründen auch immer, das Feuer selbst gelegt habe, so der Sprecher weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort