Bombendrohung: Züge standen still

Polizei sperrt Bonner Loch - Anonymer Anruf bei der Feuerwehr

Bombendrohung: Züge standen still
Foto: dpa

Bonn. (jad) Wegen einer Bombendrohung hat die Polizei am Samstagabend zwischen 18.30 und 19.15 Uhr das Bonner Loch abgesperrt. Der Bahnverkehr wurde in dieser Zeit am Hauptbahnhof im Tunnelbereich gestoppt.

Erst nach der Entwarnung durch die Polizei konnte der Bahnverkehr gegen 19.30 Uhr wieder anrollen, teilen Polizei und Stadtwerke am Sonntag mit.

Nach einem anonymen Anruf bei der Feuerwehr hatten die Einsatzkräfte den Bereich um das Bonner Loch kontrolliert. Der komplette Bahnverkehr musste unterbrochen werden.

Nachdem die Polizei das Gelände ohne Ergebnis abgesucht hatte, liefen die Bahnen wieder an. Es kam zu Verspätungen auf den Strecken der SWB.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort