Pflichtlektüre

Zum Leserbrief von Ursula Pabsch "Festliche Briefmarke fehlt" vom 18. Dezember

Allen, denen das Motiv der diesjährigen Weihnachtsbriefmarke der Bundespost nicht gefällt, die den Sinn des Festes wieder oder mehr denn je mit Nächstenliebe leben wollen, sei die Sonderbriefmarke der Spendenaktion Weihnachtslicht des General-Anzeigers empfohlen.

Und für den Fall, dass sie dieses Jahr bereits ausverkauft sein sollte, sollte man sich für das kommende Jahr fest vornehmen, diese einer Wohlfahrtsmarke sehr ähnliche Briefmarken-/Spendenaktion für seine Weihnachtspost zu nutzen (Anm. d. Red.: Nur noch wenige Exemplare vorhanden). Dem GA sei auf diesem Wege nicht nur für diese Aktion, sondern auch für die Berichterstattung darüber gedankt. Für mich eine Pflichtlektüre an Weihnachten.

Karl-Heinz Grewe, Troisdorf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort