Großes Lob für den Discounter

Zum Artikel "Wasseruhr errechnet Verbrauch wie für ein Schwimmbad" vom 6. Januar

Den offenbar unfehlbaren Stadtwerken sei das Verhalten eines großen Discounters (Aldi Süd) ans Herz gelegt und zur Nachahmung empfohlen. Dort nämlich war es auch nach mehr als einem Tag problemlos möglich, den eigentlich unmöglichen und unerklärbaren, weil ja per Bar-Code eingescannten, aber dennoch laut Kassenzettel belegbaren Betrag von 33,36 Euro für ein 200-Gramm-Stück Parmesan ohne jede Diskussion zurückzubuchen und zu erstatten.

Ein großes Lob dafür von einem zufriedenen Kunden, der sicher weiter bei diesem Discounter einkaufen wird, obwohl er - anders als ein Kunde der Stadtwerke Bonn - reichlich Alternativen bei der Auswahl seines Lieferanten hat.

Hanno Thon, Bonn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort