Grandioses Konzert

Zur Eröffnung der Kunst!Rasen-Saison durch die US-Band Chicago

Was für ein Auftakt der Konzertsaison auf dem Kunst!Rasen mit der Band "Chicago". Die Besucher des grandiosen Konzertes durften durchaus glauben, dass auch die Musiker der Band von diesem außergewöhnlichen Konzertplatz in der Gronau inspiriert wurden.

Carlos Santana oder Patti Smith schwärmten von der Atmosphäre auf dem Kunst!Rasen noch während ihrer Show, und selten hat man Bob Dylan bei einer Show fast die ganze Zeit lachend (inter-)agieren gesehen, wie hier auf dem Bonner Kunst!Rasen.

Dafür gebührt den beiden Initiatoren des Kunst!Rasen, E. L. Hartz und M. Nötzel, aller Dank - nicht nur der Dank der Konzertbesucher, sondern aller Bonner, denen an kulturellen Ereignissen jeglicher Art gelegen ist. Nicht auszudenken, wenn auch dieses Stück Bonner Kultur - wie schon die Klangwelle - einfach weggeklagt wird.

Peter Wierny, Bonn

Alles zum Thema Kunst!Rasen im GA-Special.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort