Frommeyer's Currywurst bleibt legendär

Zum Artikel "Der 'Kombi'-Mann von der Imbissbude", erschienen am 29. November

Erst mal ein Lob für die Serie "100 Köpfe". Finde ich richtig gut. Unter der Rubrik "Vermisst in der Bonner City" steht Frommeyer's Bönnsche Imbiss ganz oben. Für mich und meine Kollegen war es jahrelang der Treffpunkt in der City. Noch schnell eine leckere Currywurst und dann von da aus ab in die City oder ins Brauhaus.

Wenn Kollegen aus Berlin zu Gast waren, stand auch der Bönnsche Imbiss auf meinem Zettel, was bei einem Stadtbummel vorzuzeigen ist. Bis heute bekomme ich sogar noch Rückfragen aus Berlin, ob es noch den "Bönnschen Imbiss" gibt. Das hat auch einen wichtigen Grund: Denn Frommeyer's Currywurst ist und bleibt "legendär". Und die Berliner Kollegen können es auch nicht nachvollziehen, warum dieser Imbiss aus dem Bonner Stadtbild verschwunden ist.

Deswegen war es auch nun schön zu lesen, das es möglicherweise ein Comeback des Bönnschen Imbiss in der Bonner Innenstadt geben wird.

Norbert Schnorrenberg, Bonn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort