Schütze offenbar tot Schusswechsel an Universität in Florida

Tallahassee · An einer Universität im US-Bundesstaat Florida ist es zu einem Schusswechsel gekommen. Laut US-Medien wurde der Täter mittlerweile erschossen.

 Die Polizei hat die Universität in Florida abgeriegelt.

Die Polizei hat die Universität in Florida abgeriegelt.

Foto: ap

Drei Menschen seien bei der Schießerei angeschossen worden, berichtete die Zeitung "USA Today". Augenzeugen hatten zuvor auf Twitter berichtet, dass ein bewaffneter Mann auf dem Campus der Florida State University in Tallahassee unterwegs sei.

Laut "Los Angeles Times" hatte der Sicherheitsdienst der Universität lediglich von einem "Vorfall" gesprochen. Studenten hätten in der Nähe der Bibliothek Schüsse gehört. Wie CNN via Twitter berichtet, wurde der Schütze von Sicherheitskräften erschossen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort