Kostümtausch in Dransdorf Publikum animiert den Prinzen zum Ententanz

Dransdorf · Bei den Großen Dransdorfern war Kostümtausch angesagt. Allerdings nicht nur bei den Kappen, sondern komplett.

 In Dransdorf tauschen Tony I. und Tanja I. ihre Ornate.

In Dransdorf tauschen Tony I. und Tanja I. ihre Ornate.

Foto: Rolf Kleinfeld

Auch bei den Großen Dransdorfern war Kostümtausch angesagt, allerdings nicht nur bei den Kappen, sondern komplett. Prinz Tony I. lief im Kleid seiner Prinzessin Tanja I. bei den Laach Duwen in der Lambertus-Stube auf und hatte mächtig Spaß daran. Ihre Lieblichkeit wiederum war in des Prinzen Ornat geschlüpft.

Die Stimmung tobte, als der Prinz mit seinem Gefolge den Ententanz zeigte und ihn wegen der lustigen Verrenkungen gleich wiederholen musste. Am Ende schien ihm etwas die Puste auszugehen. GDKG-Geschäftsführer Olaf Henk trat ebenfalls im Rock auf, bekam zu seinem Geburtstag viele Bützchen und von den Moderatorinnen Ina Kaiser und Michaela Wild noch ein besonderes Geschenk, nämlich eine Pulle Bier-Shampoo.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort