Nach Kollision: Zwei Schwerverletzte auf der A2

Bielefeld · Weil zwei Autos auf der Autobahn 2 kollidierten, sind vier Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Durch den Zusammenstoß in Bielefeld verlor einer der beiden Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen. Laut Polizei schleuderte sein Fahrzeug nach rechts über alle Fahrstreifen und kam hochkant auf der rechten Seite vor einem Baum zum Stehen. Der 38-jährige Fahrer und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Zwei weitere Insassen kamen schwer verletzt in Krankenhäuser.

 Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall".

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall".

Foto: Patrick Seeger/Archiv

Das andere Auto stoppte auf dem Seitenstreifen und war noch fahrbereit. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 20 000 Euro. Zwei Spuren der A2 wurden am Samstagnachmittag vorübergehend gesperrt. Der Verkehr staute sich zwischenzeitlich auf sieben Kilometern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort