Zeitungspaten stellen sich vor Nicolaus Rüdiger

"Eine Zeitung hat viele Funktionsmöglichkeiten, die Kinder und Jugendliche unbedingt kennenlernen sollten. Deshalb freue ich mich, wenn ich als begeisterter Zeitungsleser das weitergeben kann und hoffe so einen Beitrag leisten zu können, dass der Nachwuchs heute die Zeitung kennenlernen kann.

 Zeitungspate Nicolaus Rüdiger.

Zeitungspate Nicolaus Rüdiger.

Foto: Privat

Für mich ist auch immer wichtig zu wissen, was im Sprengel los ist.

Ein Tag ohne Zeitung ist wie kalter Kaffee, wie Suppe ohne Salz. Doch wenn ich sie dann gelesen habe, kann ich dem Tag gestärkt ins Gesicht schauen und verstehe das Spiel der Throne viel besser!"

(Nicolaus Rüdiger)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Heizen ist kein Luxusgut
Kommentar zu steigenden Energiepreisen Heizen ist kein Luxusgut
Politik am Mensatisch
Kommentar zum Essen in Kitas und Schulen Politik am Mensatisch
Lösung mit Risiko
Kommentar zur neuen Impfstelle in Bad Godesberg Lösung mit Risiko
Aus dem Ressort