Buchtipp Wie belämmert ist das denn?

Buchreihe "Mein Lotta-Leben" ist genau der richtige Lesestoff für lustige Mädchen, die gerne auch spannende Dinge erleben.

 Das Cover zum Buch.

Das Cover zum Buch.

Alles fing damit an, dass Lotta und ihre beste Freundin Cheyenne eine Einladung zur Party ihrer Feindin Berenike von Bödecker bekamen. Außerdem haben sie mit Paul eine Bande gegründet. Sie heißt: Die Wilden Kaninchen. Aber was wäre eine Bande ohne Feinde? Die Wilden Kaninchen haben als Feinde die Glamour- Girls (Die sie immer Lämmer-Girls nennen) und die Rocker.

Auf der Party von Berenike läuft dann alles schief. Bei der Party bricht das totale Chaos aus. Und warum passiert immer etwas Komisches, wenn Lotta in ihre Flöte pustet? Mehr wollen wir nicht verraten, weil ihr das Buch selber lesen sollt.

„Mein Lotta-Leben: Wie belämmert ist das denn?“ von Alice Pantermüller ist 2012 bei Arena erschienen und kostet 9,99 Euro. Ab acht Jahren. Das Buch wurde vom Kleinen Laden zur Verfügung gestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort