Buchtipp für Leseratten Wer hat die Hunde entführt?

Ein lustiges und spannendes Buch für alle Leseratten: "Hannah und die Hexen" ist nicht nur etwas für Mädchen, auch schon ältere Jungs mögen das Buch.

 Das Cover zum Buch.

Das Cover zum Buch.

Foto: GA

„Hannah und die Hexen“ ist super witzig, spannend und fantasievoll erzählt. In diesem Buch geht es um ein Gruselhaus, in dem es ein geheimes Zimmer gibt. Dort passieren unerklärliche Dinge. Dann verschwinden auch noch die Schoßhündchen der Stadt.

Als Hannah und ihr Freund Raphael sich an die Fersen der skrupellosen Hundeentführer heften, sind die magischen Damen zum Glück nicht weit. Aber mehr verrate ich nicht.

Dieses Buch ist mein absoluter Favorit, und ihr müsst es einfach lesen. Ich finde, es ist das beste Buch, das ich je gelesen habe, und glaubt mir, ich habe schon sehr viele Bücher gelesen. Selbst mein 13-jähriger Bruder, der sonst mehr Bücher wie „Theo Boone“ mag, findet es spitze.

"Hannah und die Hexen" von Chantal Schreiber und Bitta Hellmann ist Thienemann erschienen und kostet 12,90 Euro. Ab zehn Jahren

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort