"Vergesst mich nicht"

Buchkritik eines Schülers der EGS Meckenheim.

Vor kurzem habe ich ein sehr spannendes Buch gelesen, das ich sehr empfehle. Es heißt: "Vergesst mich nicht". Es geht in diesem Buch um eine Familie, die in ein neues Haus gezogen ist. Doch in diesem Haus geht es nicht mit rechten Dingen zu. Zum Beispiel ertönen unheimliche Stimmen aus dem Keller, die nach einem Jungen namens Peter rufen, der in der Familie lebt.

Außerdem vergisst Peter Sachen, die er machen muss oder Namen. Doch seine große Schwester befreit ihn vom Fluch und rettet ihren kleinen Bruder.

Das Buch wurde von R.L. Stine geschrieben und ist ab zehn Jahren geeignet.

"Gruselfieber, Vergesst mich nicht", von R. L. Stine ist 2001 erschienen und kostet gebunden fünf Euro. Von zehn bis zwölf Jahren.

EGS Meckenheim

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort