Fußball Uns fehlt noch ein Vereinsheim

Der SV Buschdorf 02 bietet viel für Sportbegeisterte, aber keinerlei Sitzmöglichkeiten für Zuschauer

Der SV Buschdorf ist ein großer Sportverein im Norden von Bonn. Der Verein besteht seit 2002 und bietet außer Fußball noch andere Sportmöglichkeiten an. Der erste Vorsitzende des Vereins heißt Waldemar Kossak. Er ist sehr engagiert und nett.

Ich spiele Fußball in der E-Jugend und habe zweimal die Woche Training und am Wochenende Meisterschafsspiele oder Turniere. Das macht mir viel Spaß, auch weil alle Kinder fair spielen.

Der SV Buschdorf hat einen sehr schönen Kunstrasenplatz, leider aber kein Vereinsheim mit Umkleidekabinen und Toiletten. Es gibt am Sportplatz auch keine Sitzmöglichkeiten für die Zuschauer. Leider müssen wir uns deshalb in Containern umziehen.

Das finde ich sehr schade, weil ich es auch bei den vielen Auswärtsspielen und bei anderen Vereinen anders erlebt habe.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir auch ein Vereinsheim bekommen würden. Ich spiele dort auch gerne Fußball. Hätten wir ein Vereinsheim und Sitzmöglichkeiten, dann wäre der Platz perfekt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort