Gary Lieblingswitze Lustiges aus Oberdollendorf

Grundschüler erzählen ihre Lieblingswitze und bringen andere zum Lachen.

 GA-Maskottchen Gary

GA-Maskottchen Gary

Foto: GA

„Mama, wo warst du, als ich geboren wurde?“ Die Mutter antwortet: „Im Krankenhaus.“ Maja fragt weiter: „Und Papa?“. „Der war bei der Arbeit.“ „Na, das ist ja toll! Dann war also überhaupt keiner da, als ich geboren wurde!“, sagt Maja sichtlich enttäuscht.

Niklas bewirbt sich um eine Lehrstelle in einer Tischlerei. Sagt der Tischlermeister: „Du kannst in meiner Tischlerei anfangen. Am Anfang bekommst du 500 Euro Gehalt und nach einem Jahr 700 Euro.“ Sagt Niklas: „O.k., dann komme ich in einem Jahr wieder.“(Maria Müllers, Klasse 4a)

Lehrer: „Fritzchen, warum legen die Hühner Eier?“ Sagt Fritzchen: „Na, wenn sie die Eier werfen würden, gingen sie doch kaputt!“ (Mia Breuer, Klasse 4a)

Zwei Frösche treffen sich auf einem Rosenblatt. Da sagt der eine Frosch zum anderen: Komm, lass uns ins Wasser springen! Es regnet! (Luis Kimpflinger, Klasse 4b)

Scherzfrage: Was ist ein Keks unter einem Baum? Antwort:

Ein schattiges Plätzchen!

(Lennard Rösch, Klasse 4a)

Grundschule Oberdollendorf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort