Garys Lieblingswitze Kennste den?

Kinder schreiben für das GA-Maskottchen Gary ihre Lieblingswitze auf.

 Gary

Gary

Foto: GA

Unterhalten sich zwei Fußballfans vor dem Stadion. Sagt der eine: „Ich wünschte, ich hätte mein Klavier mitgebracht.“ „Warum denn das?“ „Ich habe die Tickets darauf liegen lassen.“

Jonathan Hausmann, Nordschule, Klasse 4n

„Was bestellt ein Hase, wenn er in den Gasthof geht?“ Antwort: „Ein Jägerschnitzel“.

Stella Schilling, Nordschule, Klasse 4n

Ein Tourist irrt verzweifelt durch die Straßen der fremden Stadt und fragt einen Passanten: „Entschuldigen sie bitte, wie komme ich zur Oper?“ Antwortet der: „Üben, üben, üben.“

Ferdinand Damm, Nordschule, Klasse 4n

Fritzchen kommt zu spät in die Schule. Das fragt der Lehrer: „Entschuldigung?“ Fritzchen: „Ach, passt schon.“

Mathis Briechle, GGS Niederbachem, Klasse 4b

Sagt der Arzt zu Sabine: „Mach mal schnell drei Saltos!“ Sabine tut es, aber wundert sich: „Wozu die Saltos?“ Erklärt ihr der Arzt: „Ich habe dir eben Tropfen gegen, habe aber vergessen, die Flasche vorher zu schütteln.“

Marilene Blicker, GGS Niederbachem, Klasse 4a

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort