Buchtipp Immer dagegen

"Hanni und Nanni sind mmer dagegen", Band 1, von Enid Blyton ist 2015 neu im Schneiderverlag erschienen und kostet 9,99 Euro. Ab acht Jahren.

Hanni und Nanni sind Zwillinge. Ihre Eltern sagen, dass sie auf ein Internat gehen sollen. Doch eigentlich wollen die Zwillinge mit ihren Freunden auf eine andere Schule gehen.

Aber es kommt anders. Schon am ersten Tag im Internat schmieden sie Pläne, was sie dort alles machen können. Am Ende des Schuljahres wollen sie gar nicht mehr von der Schule weg und freuen sich, dass sie zum Glück noch im nächsten Schuljahr dort sind.

Ich habe euch jetzt ein bisschen davon erzählt, wie das bei Hanni und Nanni so ist. Wenn ihr mehr wissen wollt, kauft es euch doch und lest auch die anderen Bücher. Übrigens ist das Buch ein Mädchenbuch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort