Buchtipp Freddys wildes Hamsterleben

„Freddy. Ein wildes Hamsterleben“ von Dietlof Reiche, Band 1, ist im 2016 im Gulliver-Verlagerschienen und kostet 7,95 Euro. Ab zehn Jahren. Das Buch wurde vom Kleinen Laden zur Verfügung gestellt

 Das Cover zum Buch.

Das Cover zum Buch.

Foto: Ga

Hamster Freddy schreibt alles auf. Eines Tages erzählt ihm seine Großmutter die Hamstersaga von dem gelobten Land Assyria. Dies ist das gelobte Land, weil es dort sehr viel zu essen gibt. Hamster mögen besonders gerne Mehlwürmer. Die Hamstersaga sagt, dass es einen Tag geben wird, an dem alle Hamster nach Assyria kommen. Plötzlich wird Freddy klar, dass er unbedingt ins Land Assyria muss.

Wenn ihr wissen wollt, ob seine Wünsche in Erfüllung gehen und was Freddy alles erlebt, dann lest das lustige und spannende Buch von Freddy. Und wenn euch die Geschichte von Freddy so gut wie uns gefällt, gibt es noch weitere Bände vom Hamster Freddy, die ihr lesen könnt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort