Lesetipp Egozentrische Prinzessin

Die vierte Folge der Romanreihe Selection, "Die Kronprinzessin" von Kiera Cass, ist 2017 als Fischer Taschenbuch erschienen und kostet 9,99 Euro. Ab 14 Jahre.

Das Buch "Selection - Die Kronprinzessin" ist das vierte Buch einer Romanreihe von Kiera Cass. Im Mittelpunkt der Geschichte steht Eadlyn, die Tochter von König Maxon und America, die später Königin werden soll.

Obwohl sie eigentlich nicht heiraten will, stimmt Eadlyn einem Casting zu, bei dem 35 junge Männer um ihre Hand werben. Dieses Casting stellt die oft sehr egozentrische Prinzessin vor viele Herausforderungen.

Mir gefällt das Buch gut. Meiner Meinung nach kann es nicht mit den Vorgängern mithalten (Selection 1-3), da die Liebesgeschichte von Maxon und America besonders ist.

Es ist empfehlenswert für alle, die gerne romantische, historische und leicht verwirrende Geschichten lesen. Ich habe die egozentrische Hauptperson in mein Herz geschlossen.

Gesamtschule Rheinbach, Klasse 8.1

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort