Kelly Family

Tolles Konzert in Köln

Sänger und Gitarrist Joey Kelly von „The Kelly Family“.

Sänger und Gitarrist Joey Kelly von „The Kelly Family“.

Das Livekonzert der Kelly Family in der Lanxess-Arena war ein ganz besonderes Erlebnis, auch weil mein Vater auf der Bühne stand.

Die Kelly Family spielte in der großen Lanxess-Arena vor 15 000 begeisterten Fans. Und so fing es an: Es wurde dunkel, ein kleiner Spot aus der Vergangenheit der Kelly Family wurde eingespielt, die fünf Mitglieder der Kelly zogen mit „I can’t stop the Love“ ihre Fans in ihren Bann.

Bei „An Angel“ war die schönste Atmosphäre, jeder Kelly-Fan kannte dieses Lied und hat mitgesungen. Auch mein persönlicher Lieblingssong wurde gespielt: „Keep on singing“, diesen Song hat Angelo Kelly für seine viel zu früh verstorbene Mutter Barbara Ann Kelly geschrieben. Und die war meine Großmutter. Denn Joey Kelly ist mein Vater.

Das Konzert endet mit „Good Neighbor“ und „Take my Hand“ und dem neuen Song „Brothers and sisters“. Leider haben nur sechs Kelly-Family-Mitglieder mit gemacht: Joey, Jimmy, Patricia, John, Kathy und Paul Kelly. Trotzdem war es ein wunderschönes Konzert.