Unternehmenstag in Sankt Augustin Wirtgen zu Gast an der Hochschule

Die Auszubildenden werben an am Mittwoch, 9. November, 10 bis 16 Uhr, an einem Stand für das Windhagener Unternehmen und seine Ausbildungsangebote.

Das Wirtgen-Azubi-Team 2016.

Das Wirtgen-Azubi-Team 2016.

Foto: GA

Spannende Berufe mit Perspektive für Hochschulabsolventen bietet der Stand der Wirtgen GmbH beim Unternehmenstag am Mittwoch, 9. November, von 10 bis 16 Uhr, in der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin.

Wieder ist der Windhagener Ausbildungsbetrieb vor Ort, um junge Menschen für sein Unternehmen, das weltweit produziert, zu begeistern.

Für den Direkteinstieg sucht unser Ausbildungsbetrieb Absolventen der Fachbereiche Informatik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Technikjournalismus/PR und Wirtschaftsingenieurwesen.

Auf die Interessenten warten beim weltweit führenden Hersteller von Straßenbaumaschinenspannende Berufe mit Perspektive. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Praktika, Bachelor- und Masterarbeiten in den genannten Fachgebieten zu absolvieren.

Mit unserem Team aus Personalverantwortlichen und Mitarbeitern verschiedener Fachabteilungen von Wirtgen informieren wir während der Veranstaltung über unser Unternehmen und geben Einblicke in die tägliche Arbeit.

Bereits in den vergangenen Jahren konnten wir an der Hochschule in Sankt Augustin viele neue Kontakte mit interessierten und engagierten Studenten knüpfen. Deshalb freue ich mich, das Wirtgen-Team 2016 auf dem Unternehmenstag der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg zu verstärken und interessierte Besucher am Wirtgen-Stand begrüßen zu dürfen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort