Buchtipp für Jugendliche

Ein Fall für Connor Reeves

Im jüngsten Band der Serie "Bodyguard: Der Anschlag" muss der 14-jährige Elitekämpfer auf der Hut vor der russischen Maffia sein. Ein spannendes Lesevergnügen.

Der aus England stammende Bodyguard Connor Reeves, ein 14-jähriger Elitekämpfer, wird dieses Mal für den Sohn eines russischen Politikers angeheuert, auf den er aufpassen soll.

Doch schnell wird klar, dass nicht nur die Bratwa, eine russische Mafia, hinter der Familie des Politikers her ist. So kommt es, dass der Vater des Klienten erschossen und dessen Sohn angeschossen wird. Connor Reeves stößt bald auf eine dunkle Familienvergangenheit und muss eine Entscheidung treffen. Ein tolles Buch und sehr spannend zu lesen.

Der "Bodyguard: Der Anschlag", Band 5 von Chris Bradford ist 2017 erschienen und kostet 9,99 Euro. Ab zwölf Jahren.