Rahmenprogramm beim Torfieber-Turnier Kletterturm und Soccer Cage

Bonn/Rhein-Sieg-Kreis · Nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz ist beim GA-Torfieber-Turnier einiges los. Ein Kletterturm, ein Soccer Cage oder auch eine Hüpfburg sorgen für Abwechslung.

Dass bei den Nachwuchsfußballern abseits des ohnehin schon vollen Spielplans womöglich Langeweile in den Pausen zwischen den einzelnen Turnierbegegnungen aufkommen könnte, erscheint angesichts eines abwechslungs- und umfangreichen Rahmenprogramms beim GA-Torfieber doch ziemlich unwahrscheinlich. Viel Beschäftigung und eine Menge Spaß sind praktisch garantiert.

So können sich die Spieler (und selbstverständlich auch alle anderen Kinder und Jugendlichen, die das Turnier besuchen) wie bereits in den vergangenen Jahren am Samstag und Sonntag wieder am Kletterturm der Arena Vertikal Troisdorf/Spich versuchen. Überschüssige Kräfte können die Kids darüber hinaus an allen drei Turniertagen im sogenannten Soccer Cage oder in der Hüpfburg loswerden, die von der Sportmeile zur Verfügung gestellt werden.

Wer es zwischendurch auch mal ein bisschen ruhiger angehen lassen möchte - vorwiegend wahrscheinlich Eltern, Verwandte oder andere erwachsene Gäste der Mammutveranstaltung -, der kann sich diesmal in das Foyer der Sporthalle zurückziehen, das anlässlich der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft in ein "Café EM" umfunktioniert wird und am Donnerstag und Samstag jeweils von 10 bis 17.30 Uhr sowie am Sonntag von 10 bis 17 Uhr geöffnet ist. Dort findet im Übrigen auch die große Panini-Tauschbörse statt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
LBS West
Aussteller Immobilienmesse LBS West
Aus dem Ressort