Pantheon in Bonn GA-Lieblingsparty wieder ein voller Erfolg

Bonn · Diesmal war es bereits um 23 Uhr soweit: Im Pantheon stieg wieder die GA-Lieblingsparty. Und wieder war die Tanzfläche innerhalb kürzester Zeit voll, die Stimmung auch diesmal bestens.

Am Samstag geriet die Lieblingsparty im Schatten des Bonn-Centers, eine Gemeinschaftsaktion von Pantheon und General-Anzeiger, wieder zu einer bunten und ausgelassenen Feier, bei der Musik und Tanz im Vordergrund standen. Wie schon bei den Partys zuvor konnten die Besucher wieder im Vorfeld ihre Lieblingssongs im Internet anklicken.

Denn die DJs legten nur die Musik auf, die sich die Gäste ausgesucht hatten. Zudem hatten die Besucher die Möglichkeit, sich "ihren" Song direkt vor Ort zu wünschen. Gespielt wurde alles, was gefiel. Weitere Fotos gibt's hier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort