Pantheon in Bonn

Beste Stimmung bei der 5. GA-Lieblingsparty

Ausgelassen feierten die Besucher der 5. GA-Lieblingsparty.

BONN. Die Tanzfläche ist voll, die Stimmung bestens: Auch am Samstag geriet die Lieblingsparty im Pantheon, eine Gemeinschaftsaktion von Pantheon und General-Anzeiger, wieder zu einer bunten und ausgelassenen Feier, bei der Musik und Tanz im Vordergrund standen.

Und wie schon bei den Partys zuvor konnten die Besucher, die altersmäßig der Gruppe der Ü-35-Jährigen zuzurechnen waren, auch diesmal wieder im Vorfeld ihre Lieblingssongs im Internet anklicken.

Denn die beiden DJs Conrad Schetter und Harald Kirsch legten nur die Musik auf, die sich die Gäste ausgesucht hatten.

Natürlich hatten die Besucher auch an diesem Samstag wieder die Möglichkeit, sich "ihren" Song direkt vor Ort zu wünschen. Gespielt wurde alles, was gefiel.