Pantheon in Bonn Am Samstag steigt wieder die GA-Lieblingsparty

Volle Tanzfläche und viel Spaß: Das wird auch bei der nächsten GA-Lieblingsparty im Pantheon wieder so sein.

BONN. Musik vom schwedischen DJ Avicii steht dieses Mal auf der Wunschliste ganz oben: Am Samstag, 23. November, ab 22.30 Uhr legen Harald Kirsch und Conrad Schetter bei der GA-Lieblingsparty im Pantheon am Bundeskanzlerplatz wieder das auf, was die Gäste hören wollen.

Vorab sind wieder viele Musikwünsche eingegangen. Die Vorlieben sind dabei so bunt wie das Publikum, das sich zu den Lieblingspartys im Pantheon trifft. Musikalisch geht es quer durch die 70er, 80er und 90er Jahre, Michael Jackson, Anne Clark und die Stones sind ebenso dabei wie Take That und N'Sync.

In der Anonymität des Internets haben sich die Boygroup-Fans geoutet und finden auf der Tanzfläche sicher begeisterte Mittänzer. "Die Leute wünschen sich das, was ihre Jugend geprägt hat", sagt DJ Kirsch.

Außerdem sind natürlich aktuelle Titel dabei, zum Beispiel von Cro und Katy Perry. "Ich finde, es ist wieder eine tolle Mischung", freut sich Kirsch auf den Abend. Der Eintritt zur GA-Lieblingsparty kostet sechs Euro inklusive Gebühren. Karten sind bei Bonnticket, in den GA-Zweigstellen und an der Abendkasse im Pantheon erhältlich.

Zur Startseite