Becker Immobilien KölnBonn GmbH

Das Immobilienunternehmen Becker Immobilien KölnBonn GmbH sieht Immobilien nicht nur als Ware an, sondern auch als Bestandteil im Leben von uns Menschen. "Wir verbinden Menschen mit Menschen, die durch eine Immobilie ihren Lebensmittelpunkt finden - ihr neues zu Hause."

Als renommiertes, wohnwirtschaftlich spezialisiertes Immobilienunternehmen für die Wirtschaftsregion Bonn und Rhein-Sieg, Köln und Rhein-Erft beschäftigen wir uns mit der professionellen Vermarktung von Wohnimmobilien, Anlageimmobilien sowie Grundstücken. Wir verstehen Immobilien nicht als Ware, sondern als einen wesentlichen Bestandteil im Leben von uns Menschen. Jede Immobilie hat einen einzigartigen Charakter und wird von uns entsprechend individuell behandelt.

Dipl.-Immobilienwirt (DIA) Rolf Ludwig Becker: "Wir verbinden Menschen mit Menschen, die durch eine Immobilie ihren Lebensmittelpunkt finden - ihr neues zu Hause. Oder die durch ein Renditeobjekt in ihre Zukunft investieren. Die Bonner Immobilienmesse bietet den idealen Ort, um mit unseren Kunden über ihre Wünsche zu sprechen."

Weitere Informationen unter: http://www.becker-immobilien-koelnbonn.de/