Wohnen und Leben in der Region Wohn-Träume und Energie-Konzepte im Telekom Dome

Die „Bonner Immobilienmesse – Wohnen und Leben in der Region“ ist und bleibt ein Publikumsmagnet. Einige tausend Bürger informierten sich bei der zweiten Auflage im Telekom Dome über Angebote und Entwicklungen auf dem Haus- und Wohnungsmarkt. SWB Energie und Wasser präsentierte dazu die passenden Energie-Konzepte.

Kostenlose Energieberatung auf der Bonner Immobilienmesse.

Kostenlose Energieberatung auf der Bonner Immobilienmesse.

Foto: SWB

Mehr als 30 Aussteller stellten bei der kostenlosen Messe tausende Objekte in Bonn und der Region vor. Auch am Stand von SWB Energie und Wasser herrschte reger Betrieb. Die Energieexperten Colette Portz und Christoph Caspary führten eine ganze Reihe intensiver Gespräche, unter anderem über Produkte wie BonnDuo oder BonnNatur Strom. Auch das Thema „Heizungscontracting“ mit BonnPlus interessierte die Besucher.

Partner SWB Energie und Wasser
Veranstaltet wurde die Fachmesse mit Marktplatz-Charakter von der Immobilienbörse kalaydo.de und dem General-Anzeiger Bonn (GA). „Wir freuen uns, dass auch SWB Energie und Wasser als lokaler Energieversorger vertreten ist“, sagte GA-Anzeigenleiter Martin Busch. Das Konzept der Messe sei aufgegangen: „Die Besucher erhalten kompetente Beratung und fundierte Informationen. Ein persönliches Gespräch ist direkt am Messestand möglich – das ist der Vorteil.“

Joachim Vranken, Geschäftsführer von kalaydo.de, meinte: „Die Erfahrungen mit unserem Immobilienmarkt zeigen, dass die regionale Ausrichtung sowohl für Anbieter als auch für Interessenten ideal ist.“ Das belege der große Erfolg der Immobilienmesse in Kooperation mit Partnern wie SWB Energie und Wasser. „Wir freuen uns, dass sich die Messe nach Köln und Düsseldorf auch in Bonn in kurzer Zeit zu einem Trendsetter der Branche entwickelt hat.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort