Rheinbreitbach: Polizei sucht nach flüchtigem Unfallfahrer

Nach einem flüchtigen Autofahrer sucht die Polizei. Laut Bericht war am Mittwoch ein beschädigter Wagen in der Straße "Im Sand" in Rheinbreitbach festgestellt worden.

Rheinbreitbach: Polizei sucht nach flüchtigem Unfallfahrer
Foto: Holger Arndt (Symbolbild)

Rheinbreitbach. (hek) Nach einem flüchtigen Autofahrer sucht die Polizei. Laut Bericht war am Mittwoch ein beschädigter Wagen in der Straße "Im Sand" in Rheinbreitbach festgestellt worden. Die Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen kleinen Lastwagen handelt.

Es besteht der Verdacht, dass der geparkte Wagen durch einen Sperrmüllsammler beschädigt worden ist. Anwohner hatten in der Nacht gegen 1 Uhr einen Knall gehört, den sie im Nachhinein dem Unfall zuordnen. Die Polizei bittet um Hinweise zum Verursacher unter der Telefonnummer (0 26 44) 94 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort