Bauarbeiter in Euskirchen schwer verletzt

Kleinlaster erfasst den 43- Jährigen bei Pflasterarbeiten

Euskirchen. (frv) Schwer verletzt wurde ein 43-jähriger Mechernicher am Dienstagabend in Euskirchen. Der 23-jährige Fahrer eines Kleinlasters befuhr die Kreuzstraße Richtung Niederkastenholzer Straße, wo er in eine Baustelle geriet.

Der Fahrer erkannte nach eigenen Angaben eine Rauchwolke und wollte durch diese undurchsichtige Rauchwand hindurch fahren. Als er Schreie und einen dumpfen Knall hörte, stoppte er sein Fahrzeug. Offensichtlich hatte in dieser Staubwolke der 43- Jährige Pflasterarbeiten durchgeführt.

Der Mann wurde vom Fahrzeug erfasst und schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte den Arbeiter ins Krankenhaus. Die Rachwolke war aufgrund von Flexarbeiten an den Pflastersteinen entstanden. Die Arbeitsstelle war nicht gesichert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort