Zweiter Tag der Riesenkirmes Tolles Wetter lockt Tausende Besucher zu Pützchens Markt

Pützchen. Am Samstag kamen Tausende Besucher bei bestem Wetter zu Pützchens Markt und auch der GA war mit dem "PüMa-Daily"-Team wieder auf dem Kirmesgelände unterwegs.

Nachdem der Freitag bei der 651. Ausgabe von Pützchens Markt bis auf wenige Ausnahmen ruhig verlaufen war, wurde der Samstag bei strahlendem Sonnenschein von vielen Familien für einen Ausflug genutzt.

Auch unsere  Webreporter Jana Henseler und Michael Wrobel waren wieder unterwegs und haben sich diesmal auf die Suche nach kulinarischen Highlights gemacht und zudem jene zwei Männer gefunden, ohne die es Pützchens Markt 2018 wohl gar nicht geben würde. Mehr dazu im Video:

Auch die nächsten Tage sind unsere Webreporter unterwegs und berichten über alles rund um und auf Pützchens Markt.

Zur Startseite