Verlosung von GA und Sion

Gewinner für Hochzeit auf Pützchens Markt stehen fest

Auf dem Riesenrad auf Pützchens Markt wird im September geheiratet.

Pützchen. Der General-Anzeiger und die Sion-Brauerei haben eine standesamtliche Trauung auf Pützchens Markt für den 9. September verlost. Über den Gewinn darf sich nun ein Paar aus Königswinter freuen.

Die Gewinner stehen fest: Nina de Backer (27) und Sebastian Freistedt (31) haben bei der Verlosung des General-Anzeigers und der Sion-Brauerei eine Hochzeit auf dem Jahrmarkt gewonnen. Die standesamtliche Trauung auf Pützchens Markt wird am Samstag, 9. September, ab 10.15 Uhr ein Standesbeamter der Stadt Bonn durchführen.

Die Freude war groß bei den beiden Königswinterern, die nur ein paar Schritte entfernt von Oberkassel wohnen. Beide haben eine besondere Beziehung zu Pützchens Markt und sich deshalb beworben. Der 31 Jahre alte Sebastian Freistedt hat regelmäßig seinen Geburtstag auf Pützchens Markt gefeiert. Als Nächstes folgt also nun die Hochzeit.