Kirmes, Party und Feuerwerk

Alle Bilder vom 651. Pützchens Markt

Die 651. Auflage von Pützchens Markt.

Die 651. Auflage von Pützchens Markt.

Bonn. Der 651. Pützchens Markt ist zu Ende gegangen. Wieder einmal waren es tolle fünf Tage rund um das Kirmesgelände in Bonn-Beuel. Damit die Wartezeit bis zum kommenden Jahr nicht zu lange wird, gibt es hier noch einmal die besten Bilder von 2018.

1,4 Millionen Besucher kamen in diesem Jahr zu Pützchens Markt. Es war die 651. Auflage der Traditionskirmes in Bonn-Beuel, und wieder einmal zeigten sich Veranstalter, Organisatoren, Schausteller aber vor allem auch die Besucher begeistert. Für den General-Anzeiger begleiteten Holger Willcke, Sabrina Bauer und Nicolas Ottersbach das Geschehen, direkt vom Festgelände berichteten unsere Web-Reporter Jana Henseler und Michael Wrobel in ihrem täglichen Video-Format "Püma Daily" und immer wieder auch live bei Facebook. Alle Folgen von Püma-Daily gibt es hier noch einmal zu sehen.

Dazu kommen noch Hunderte Fotos der GA-Fotografen Ingo Firley, Benjamin Westhoff und Dietmar Oehlke, die Pützchens Markt vom ersten Aufbau einer Bude bis zum letzten Funken des Feuerwerks begleitet haben. Die besten Bilder des Wochenendes gibt es hier noch einmal zum Nachschauen:

Auch die 651. Ausgabe von Pützchens Markt endete mit einem Feuerwerk. Hier gibt es die Bilder des Spektakels:

Am Montag hieß es dann wieder: Ab in die Tracht und auf in die Bayern-Festhalle. Hier fand traditionell die After-Job-Party statt. Auch hier waren wir mit der Kamera mittendrin und haben viele Feiernde abgelichtet:

Ein Highlight in jedem Jahr sind die Luftaufnahmen vom Kirmesgelände. Wir ließen unsere Drohne schon am ersten Tag des Aufbaus in die Luft steigen. Nahezu jeden Tag gab es aktuelle Bilder vom Fortschritt des Aufbaus bis zum Start von Pützchens Markt und dem Festgelände voller Zuschauer. Ein Rückblick:

Fahrgeschäftetest, Blicke hinter die Kulissen, kulinarische Highlights oder auf Streife mit der Polizei - unsere Webreporter Jana und Micha haben in ihrer täglichen Video-Webshow "PüMa Daily" alle Highlights der 651. Ausgabe von Pützchens Markt eingefangen.

 

Mehr Fotos, Videos und alle Berichte vom 651. Pützchens Markt gibt es in unserem Special.