Zac Efron an den Turntables: Musikfilm "We Are Your Friends"

Berlin · Mit dem "High School Musical" gelang ihm vor knapp zehn Jahren der Durchbruch. Mittlerweile gehört der 27-jährige Zac Efron ("Bad Neighbors", "Für immer Single?") zu den begehrtesten US-Schauspielern.

 Electro-DJ Cole (Zac Efron, 2.v.l) mit seiner Clique in "We Are Your Friends". Foto: StudioCanal

Electro-DJ Cole (Zac Efron, 2.v.l) mit seiner Clique in "We Are Your Friends". Foto: StudioCanal

Foto: DPA

In seinem neuen Film "We Are Your Friends" steht der Teenie-Schwarm Efron als Electro-DJ an den Turntables. In dem Spielfilmdebüt von Max Joseph dreht sich alles um Beats, Zukunftshoffnungen - und die Liebe.

Efron spielt den coolen DJ Cole aus Los Angeles, der noch auf seinen ganz großen Durchbruch wartet. Als der etablierte DJ James (Wes Bentley) sein Mentor wird, scheint Cole endlich durchstarten zu können. Wenn da nicht James' Freundin Sophie (Emily Ratajkowski) wäre, in die sich Cole verliebt.

We are your Friends, USA 2015, 96 Min., FSK ab 12, von Max Joseph, mit Zac Efron, Emily Ratajkowski, Wes Bentley

Links##ULIST##

We Are Your Friends

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort