"Sex Tape" mit Cameron Diaz und Jason Segel

Berlin · Jay und Annie führen zwar eine recht glückliche Beziehung, im Schlafzimmer der beiden aber herrscht tote Hose.

 Ist das "Sex Tape" etwa nicht privat geblieben? Foto: Sony Pictures

Ist das "Sex Tape" etwa nicht privat geblieben? Foto: Sony Pictures

Foto: DPA

Einst genossen die jungen Eheleute ein ausschweifendes Sexualleben - seit zwei Kinder da sind, ist es damit vorbei. Annie und Jay wollen sich mit diesem Zustand nicht abfinden und kommen eines Tages auf die Idee, mit einem selbst gedrehten Sex-Video ihrer Liebe neuen Schwung zu verleihen.

Leider aber landet das nur für den privaten Gebrauch gedachte "Sex Tape" auch auf sämtlichen iPads, die Jay jemals verschenkt hat. Mit den US-Mimen Cameron Diaz ("Die Schadenfreundinnen") und Jason Segel ("Immer Ärger mit 40") hat Regisseur Jake Kasdan 2011 auch schon "Bad Teacher" in die Kinos gebracht.

(Sex Tape, USA 2014, 90 Min., FSK ab 12, von Jake Kasdan, mit Cameron Diaz, Jason Segel, Rob Lowe, www.sex-tape-film.de)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort