"Ab durch den Dschungel": Animationsabenteuer um kleinen Nasenbären

Berlin · Sie leben inmitten des mexikanischen Dschungels, und sie haben sich mehr als nur gern: die beiden jungen Nasenbären Manu und Sacha.

Leider aber kann Sachas Vater, der der König der Nasenbären ist, überhaupt nichts mit Manu anfangen - ja, er hält ihn für einen Taugenichts und schmeißt ihn nach einem Missgeschick sogar aus dem Stamm.

Dann gerät Sacha auch noch in die Hände von Wilderern. Manu macht sich auf die Suche nach seiner geliebten Freundin; Unterstützung erfährt er dabei von dem redseligen und tapferen Klammeräffchen Chuy. Die mexikanisch-südkoreanische Co-Produktion (Originaltitel: "Jungle Shuffle") kommt sowohl in 2D als auch in 3D in die Kinos.

(Ab durch den Dschungel, Südkorea/Mexiko 2014, 85 Min., FSK ab 0, von Taedong Park und Mauricio De la Orta, http://abdurchdendschungel.de/)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort