Star-Regisseur

Woody Allen dreht mit Diego Luna und Liev Schreiber

US-Regisseur Woody Allen hält Titel und Inhalt seines neuesten Filmes bisher geheim.

US-Regisseur Woody Allen hält Titel und Inhalt seines neuesten Filmes bisher geheim.

13.09.2017 Los Angeles. Sein aktueller Film hat im Oktober Weltpremiere, aber der Regisseur arbeitet schon an seinem neuen Werk. Bisher ist nur die Besetzung bekannt und die ist starreich.

Der New Yorker Star-Regisseur Woody Allen (81) vergrößert das Staraufgebot für sein nächstes Projekt. Neben Elle Fanning, Timothée Chalamet, Jude Law und Sängerin Selena Gomez will er auch Diego Luna und Liev Schreiber vor die Kamera holen.

Titel und Inhalt seines neuen Projekts hält Allen - wie üblich - unter Verschluss, wie der "Hollywood Reporter" berichtet. Allens neuester Film "Wonder Wheel" soll im Oktober beim New York Film Festival seine Weltpremiere feiern. Er spielt im Gangstermilieu der 1950er Jahren auf der New Yorker Halbinsel Coney Island. Dafür konnte der Regisseur Stars wie Kate Winslet, James Belushi, Justin Timberlake und Juno Temple gewinnen. (dpa)