Neues aus Hollywood "Rambo"-Remake ohne Sylvester Stallone

Los Angeles · Ein "Rambo" ohne Sly? Für Bollywood kein Problem.

 Sylvester Stallone 2013 in New York.

Sylvester Stallone 2013 in New York.

Foto: Peter Foley

Ein Remake des Actions-Streifens "Rambo" muss ohne den früheren Hauptdarsteller Sylvester Stallone auskommen. Wie der 71-jährige Hollywoodstar durch einen Sprecher laut "Deadline.com" mitteilte, ist er nicht in die geplante Bollywood-Version "First Blood" mit dem indischen Darsteller Tiger Shroff involviert.

Er wünsche dem Team aber viel Erfolg. Regisseur Siddharth Anand will "Rambo" von 1982 (Originaltitel: First Blood) neu auflegen. Vier Mal verkörperte Stallone in der Action-Reihe den Vietnamkriegsveteranen John Rambo, zuletzt im Jahr 2008. Derzeit arbeitet der Schauspieler und Regisseur an einer Fortsetzung von "Creed - Rocky’s Legacy". In dem Box-Film übernahm Stallone 2016 die Rolle des gealterten Rocky Balboa als Trainer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort