Regisseurin Patty Jenkins bei "Wonder Woman"-Sequel dabei

Los Angeles · Mit dem ersten Teil von "Wonder Woman" wurde sie berühmt. Nach langen Verhandlungen kehrt die Regisseurin auch für "Wonder Woman 2" ans Set zurück.

 Patty Jenkins dreht "Wonder Woman 2".

Patty Jenkins dreht "Wonder Woman 2".

Foto: Sören Stache

Patty Jenkins ("Monster"), die in diesem Sommer mit "Wonder Woman" einen großen Regieerfolg feierte, ist bei der Fortsetzung als Drehbuchautorin und Regisseurin wieder dabei.

Dem "Hollywood Reporter" zufolge soll Jenkins nach zähen Verhandlungen mit Warner Bros. einen lukrativen Millionen-Deal abgeschlossen haben. Die Höhe ihrer Gage wurde nicht bekannt. Gal Gadot ("Fast & Furious Five") wird erneut in der Rolle der Amazonenkämpferin zu sehen sein. Der Kinostart von "Wonder Woman 2" ist für Dezember 2019 geplant. Der Original-Streifen spielte weltweit über 800 Millionen Dollar ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort