Neues aus Hollywood Neuer "Star War"-Clip lässt Fans rätseln

Los Angeles · Fühlt sich die Weltraum-Kämpferin Rey von der dunklen Seite der Macht unwiderstehlich angezogen? Ein kleiner Clip zum neuen Star-Wars-Film spielt damit.

 Wer oder was ruft nach Rey (Daisy Ridley)?

Wer oder was ruft nach Rey (Daisy Ridley)?

Foto: Facundo Arrizabalaga

Ein kurzes Video zum neuen "Star Wars"-Film lässt Fans über die Fortsetzung der aktuellen Trilogie rätseln. "Versuchung" heißt der 30 Sekunden lange Clip, in dem Luke Skywalker (Mark Hamill) Rey (Daisy Ridley) anscheinend davon abzuhalten versucht, sich der falschen Seite anzuschließen.

"Was siehst du?", fragt Luke die auf einem Felsen stehende Rey. "Licht, Dunkelheit und etwas anderes", sagte sie. "Es ruft nach mir." Im Oktober hatten die Macher den ersten Trailer zu "Star Wars: Die letzten Jedi" vorgestellt; der Film kommt im Dezember in die Kinos.

"Episode IX", der neunte "Star Wars"-Film und letzte Teil der aktuellen Trilogie, soll im Dezember 2019 anlaufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort