Neues aus Holywood "Justice League"-Regisseur Zack Snyder gibt Job ab

Los Angeles · Nach einer Familientragödie nimmt er eine Auszeit: Blockbuster-Regisseur Zack Snyder wil bei seiner Familie sein.

 US-Regisseur Zack Snyder 2013 in Tokio bei der Pressekonferenz zum Film "Superman - Man of Steel".

US-Regisseur Zack Snyder 2013 in Tokio bei der Pressekonferenz zum Film "Superman - Man of Steel".

Foto: Kimimasa Mayama

Nach einer Tragödie in seiner Familie hat der Regisseur des Superheldenfilms "Justice League", Zack Snyder, den Job vorerst abgegeben. Sein Kollege Joss Whedon, der unter anderem schon bei "Avengers: Age of Ultron" Regie geführt hatte, werde übernehmen, berichtete der "Hollywood Reporter".

Auch Snyders Ehefrau Deborah, die als Produzentin an dem Film mitwirkte, nimmt eine Auszeit. Eine Tochter der Snyders hatte sich zuvor im Alter von 20 Jahren das Leben genommen. "Ich habe mich entschieden, einen Schritt zurückzutreten von dem Film, um mit meiner Familie, meinen Kindern, zusammenzusein, die mich sehr brauchen", sagte Zack Snyder. Der Großteil des Superheldenfilms "Justice League", bei dem unter anderem Ben Affleck, Henry Cavill und Amy Adams mitspielen, ist bereits abgedreht. Im November soll er in die Kinos kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort